../jpeg/ttci.gif (10970 Byte)

TISCHTENNISCLUB ITTIGEN

 

Foto-Galerie 2003
22. Bantiger - Cup

sponsored by

>>>>    Gubler Tischtennis AG    <<<<


Sa1-Lugano.jpg (23415 bytes)

SAMSTAG - 1. Platz

Lugano 1- Per la prima volta una squadra ticineso ha vinto il nostro torneo, Tanti Auguri !!!
Zum ersten Mal hat eine Tessiner Mannschaft unser Turnier gewonnen, HERZLICHE GRATULATION !!!

Allerdings hatten sie auch eine russische RIESEN- Verstärkung mit Artem Kimaev, der nächstes Jahr sicherlich nicht mehr mittun kann, wenn die Klassierungs-Kommission des STTV's nicht ganz blind ist

v.l.n.r.: Stefan Lazic (Riva San Vitale, D4), Daniele Rezzonico (Lugano, C10), Artem Kimaev (Lugano, B15 ???), die sich über den Fruchtkorb -gesponsert von Kramgasse-Comestible, Bern - freuen ...

 

SAMSTAG - 2. Platz

Ependes - (v.l.n.r.) Erich Pochon (C10), Jerome Besson (D5) und Pascal Sturny (B11); eigentlich freute ich mich auf ein  Wiedersehen mit meinem Freunde Carlos Puertas, leider hat er sich verletzt, aber frech wie ich bin: Wärt ihr mit Dir auch so weit gekommen ? > er wurde sensationell ersetzt durch Pascal, der KEINEN Match verloren hat ...

Sa2-Ependes.jpg (17224 bytes)

Sa3-Urdorf.jpg (18073 bytes)

SAMSTAG - 3. Platz

Urdorf - Die Urdorfer (Karl Aeschimann - B11, Martin Münger - C10 und Franco Fontana - C7) schlichen sich fast unbemerkt in den Halbfinal und verloren dort gegen den "übermächtigen" Gegener nur knapp, mit viel Spass am Turnier, wie sie mir sagten > wir werden sie wiedersehen ...

SAMSTAG - 4. Platz

Aarberg 1 - (v.l.n.r.): "OldFuchs" Werni Probst (B11), Katja Marthaler (Münchenbuchsee, C8) und Ruedi Steiner (B11); man darf dieses Equipe bereits zu unseren Stammgästen zählen, die sich auch fast jedes Jahr hartnäckig auf's Podest spielen! ...

Sa4-Aarberg.jpg (18056 bytes)

So1&2-Worb+Burgdorf.jpg (19282 bytes)

 

SONNTAG - die Finalisten

Stehend die Sieger aus WORB und kniend BURGDORF

SONNTAG - 1. Platz

Schon wieder die "alten" Worber und erst noch nacheinander, RESPEKT, RESPEKT und vor allem HERZLICHE GRATULATION an (v.l.n.r.:) Claudio Bacchetta (C7), Alfons "Fönsu" Joss (D5) und Röbu Aeschbacher (D5)

Auch am Sonntag gabs einen Fruchtkorb - gesponsert von Kramgasse-Comestible, Bern, aber Fönsu bitte nicht alles nur für Dich behalten ...

Ganz rechts das kleine Bildchen: Es handelt sich dabei um das Sieger-Foto von 2002 >>> nur damit man sieht, dass auch bei Siegern das Alter nicht spurlos vorbei geht > hoffentlich können wir noch einige Jahre anhängen ...

     So1-Worb.jpg (20261 bytes) SO1.jpg (19172 bytes)

So2-Burgdorf.jpg (19070 bytes)


SONNTAG - 2. Platz

Burgdorf - v.l.n.r.: Ludovit Tokar (D5), Marco Bergmann (D2) und Andreas "Chrus" Baumann (C7). Der kürzlich 'Vater' gewordene Ludovit war natürlich so motiviert, dass er seine Kameraden zu Höchstleistungen brachte > sie schlugen sogar unsere Ittiger SpielerInnen (dabei waren auch ehemalige Burgdorfer ohne irgendwelche Namen zu nennen ...)

SONNTAG - 3. Platz

Bronschhofen - v.l.n.r: Tobias Künzli (Toggenburg, C7), Didé Wagner (C7) und Antonio Chiafala (D2); auch dieses Jahr wieder mit Wohnwagen angereist und anscheinend die Nacht gut überstanden ...

 

   So3-Bronschhofen.jpg (18408 bytes)

So4-Rothenburg.jpg (20997 bytes)

SONNTAG - 4. Platz

Rothenburg - Auch viel Spass haben die 3 Rothenburger (Simon Schmid - C7, Silvan Wirz - D4, Franz Fischer - D3) gehabt, wie man offensichtlich auf dem Foto ersehen kann ...

Jetzt gings wieder los mit den 2 närrischen Tagen mit viel "Was hätsch gärn" und "wieviu Santimeter darf's si?" ...

 

Moeni1.jpg (23631 bytes)

Moeni2.jpg (20916 bytes)

Aber irgendwie gehts es dieses Jahr ein wenig ruhiger zu, ich habe sogar Zeit, ein wenig zu putzen, ob die wohl alle soooooo gut spielen ...

Ein Herz und DREI Seelen, so viel Harmonie gibts natürlich nur wegen meinen Vermicelles ...

Moeni+Tinu+Susanne.jpg (19830 bytes)

Tinu-mit-Haerz.jpg (20468 bytes)

Wem könnte ich wohl dieses Jahr wieder meine feinen Vermicelles andrehen ???

Bei mir hat er es geschafft und es war verdammt gut, es schmeckt sogar ein wenig nach "nochmehr" ...

Niki.jpg (16453 bytes)

Phippu.jpg (13109 bytes)

Nein, nein ich falle nicht auf die Vermicelles-Falle rein, ich muss zwar nicht mehr spielen (warum eigentlich???), aber wenn man dem Tinu sein Vermicelles isst, bedeutet das "Lob, Lob, Lob" und dann bringt man ihn wirklich nicht mehr los ...

Vermicelles, was ist das ?
Turnier spielen, was ist das ?
Überschnurren lassen zum Mannschaftsturnier spielen, was soll das ?
Skiferien gehen, JAAAAAAA ...

Kuesu.jpg (18903 bytes)

Milo1.jpg (17794 bytes)

Vermicello, che cosa succede???
Gioco come una scimmia, allora mangio come un scimmia ...

Was soll das Ganze Gestürm um das Vermicelles überhaupt ?
Ich warte einfach ein wenig, wie ich das ab und zu muss, irgendwann gibt's dann sicherlich etwas spannendes, der Dänu hat etwas von einem Päärli-Wettbewerb gesagt, aber eigentlich könnte man ja schon jetzt in die Beiz gehen ...

BruniM.jpg (24803 bytes)

Aber klar doch: Wenn ich schon nicht zum
Spielen komme, veranstalten wir halt ein Päärchen-Wettbewerb, WER SIND DIE
SCHÖNSTEN IM GANZEN BANTIGER-
CUP-LAND?

Daenu+Nicolas.jpg (22392 bytes)

Hier zuerst die, die AUSSER Konkurrenz mitmachen durften:
- es ist nicht wegen dem Hautfarben-Unterschied, sondern wegen dem Klassierungs-Unterschied ...

- es ist nicht wegen der Lautstärke, wie sie ihre Gegener einschüchtern, sondern wegen der Muttersprache ...

Daenu+Milo.jpg (12988 bytes)

Coeru+BruenuM.jpg (23943 bytes)

... zwar ein schönes Päärchen, aber wenn sie sich nur von hinten ablichten liessen, gilt das natürlich nicht ...

... hier ist es ja sicherlich für jedermann offensichtlich, ich sage nur "falscher Kanton" ... 

Daniela+Mischu.jpg (22647 bytes)

Beat+Coeru.jpg (17660 bytes)

Also kommen wir zu den RICHTIGEN Teilnehmer:

Dieses Paar hat sicherlich ausgezeichnete Chancen, aber gehen die beiden wirklich nicht getrennte Wege ? ...

... Seht Ihr, der Beat treibts doch noch mit anderen, aber als Päärchen auch sehr schön ...

Beat+Moeni.jpg (18262 bytes)

Moeni+BruenuZ.jpg (20466 bytes)

... aber auch das Möni kann es noch mit anderen, gäu Bäri ...

... da wird natürlich das Bäri-Weib gleich eifersüchtig und nimmt, was "umme" ist ...

KareS+Nicolas.jpg (17492 bytes)

DaenuS+Pia.jpg (19127 bytes)

... da ist doch der Brütsch des Bäri-Weibes viel seriöser, die Pia ist nämlich wirklich seine Freundin - nicht wie bei den anderen, allerdings betrachten die beiden das Ganze trotzdem sehr skeptisch ...

... aber bleiben wir doch bei den "wirklichen" Paaren; endlich hat der Röschu mal wieder etwas "rechtes" an Land gezogen: Anita viel Glück und mit dem richtigen Coiffeur für den Röschu, wird das schon klappen, ob es allerdings für den Päärli-Sieg ausreichen wird ??? .

 

AND THE WINNER IS ...

Roeschu+Anita.jpg (13727 bytes)

Aetzu+Buzzi.jpg (17997 bytes)

... das war ja wohl von Anfang an klar, dass NUR DIE WAHRE LIEBE ZÄHLEN KANN

... Dänu nimmt überglücklich den Päärli-Preis vom letztjährigen Winner-Paar Werni & Katja entgegen, obschon Katja noch ein wenig skeptisch dreinschaut, wird sie die Wahl in ein paar Jahren sichedrlich verstehen!

Daenu+Katja+Probst.jpg (23899 bytes)

Simon.jpg (20940 bytes)

Dann wurde wieder geschafft, was das Zeugs hält, die einen handwerklich intelektuell ...

... die anderen sehr konzentriert, zielstrebig und ernst ... 

Kare-Ernst.jpg (14940 bytes)

Daenu+Janos.jpg (22773 bytes)

... einige standen nur rum und gaben vor, sich um die Gäste kümmern zu müssen ...

... andere wollten als Frischlinge (Patrik + Sven) etwas dazulernen ...

Sven+Paedu.jpg (15668 bytes)

TL-Daenu-Sven-Paedu.jpg (19973 bytes)

... ob sie dies bei diesem ALTEN Hasen konnten, ist zumindest fraglich ...

... wiederum andere waren vom Rauchen so vernebelt, dass sie sich nur noch am Lieblingsspielzeug halten konnten und nach Hause wollten ... 

KareG-Handy.jpg (16603 bytes)

Yves.jpg (13187 bytes)

... einige gingen dann auch wirklich nach Hause (oder Yves?) ...

... die meisten aber kamen ja eigentlich nur für's anschliessende (Fr)Essen ...

Fressi1.jpg (27521 bytes)

Fressi2.jpg (27233 bytes)

... einige für ganz viel (Fr)Essen ...

... nur wenige NUR wegen dem (Fr)Essen ...

Fressi3.jpg (22389 bytes)

Fressi-Spiess.jpg (15973 bytes)

... er - DER SPIESS - wurde ge(fr)essen ... und so endete auch dieser 22. Bantiger-Cup ...

-

-

-

-

-

-

../jpeg/ppp5.gif (4463 Byte)

../jpeg/ppp6.gif (4463 Byte)

Zurück

Home