../jpeg/ttci.gif (10970 Byte)

TISCHTENNISCLUB ITTIGEN

 

Foto-Galerie 2002
21. Bantiger - Cup

sponsored by

ERRA-1.gif (7766 bytes)   ERRA TEAM AG    ERRA-2.gif (9731 bytes)

 

SA1&2.jpg (21023 bytes)

SAMSTAG - Die beiden Finalisten

Drei Jahre hat es gedauert, bis das Samstags-Turnier wieder von einer Ittigen-Mannschaft gewonnen werden konnte (stehend). Im Final bezwangen sie Muri-Gümligen "das Eins" ...

Nicolas weiss bereits, dass er den Fruchtkorb - gesponsert von Kramgasse-Comestible, Bern - alleine nach Hause nehmen darf ...

SAMSTAG - 1. Platz

Ittigen 1 - die Sieger (v.l.n.r.) René "Nydi" Nydegger, C7, Simä Ulrich, C8 und Nicolas Razafimamonjy B14 vom TTC Münsingen;
warum die so lachen: Nydi sagte zum 1347. Male, dass er auch zum Sieg beigetragen hat ...

SA1.jpg (20331 bytes)

SA2.jpg (17808 bytes)

SAMSTAG - Platz 2

Muri-Gümligen 1, v.l.n.r.: Martin Wittwer, C10, Patrick Fuhrer, C10 und Damaris Wittwer, C8; im Vorfeld des Turnieres gibt es immer wieder Diskussion, welche Muri-Gümliger- Mannschaft wohl stärker sei: die einen sagen, immer die, wo Damaris mitspielt, die anderen sagen, genau dort nicht. Nun haben sie wieder einmal alles klar gemacht, sie sind die Nr. 1 der "Murier" (es spielt eigentlich auch nicht so eine Rolle, solange sie hinter einer Ittiger-Mannschaft sind ...)

SAMSTAG - Platz 3

V.l.n.r.: Markus "Hotti" Schwab, B11, Darek Boganski C7, und Oldie Roger Gobet, C10; gottseidank kann hier Hotti bereits wieder lachen, er verletzte sich nämlich im Halbfinal und hätte fast aufgeben müssen, aber er biss sich nochmals auf die Zähne (genützt hat's zwar nichts mehr, aber gekämpft hat er ...)

SA3.jpg (16011 bytes)

SA4.jpg (19968 bytes)

 

SAMSTAG - Platz 4

Zürich-Affoltern 1, v.l.n.r.: Thomas Utiger, B11, Oskar Kern, B11 und Benno Ehrbar, C7; die treuen Fans aus Zürich brachten dieses Jahr gerade 3 Mannschaften mit, herzlichen Dank!

SONNTAG - Die Finalisten

Die "alten" Worber gegen die "jungen" Toggenburger, Oberhand behielten für dieses Jahr noch die Oldies, aber man wird sicherlich noch von den 3 Jungs hören!

Auch am Sonntag gabs einen Fruchtkorb - gesponsert von Kramgasse-Comestible, Bern

     SO1&2.jpg (18085 bytes)

SO1.jpg (19172 bytes)


SONNTAG - Platz 1

Worb, v.l.n.r.: Röbu Aeschbacher, C7, Claudio Bacchetta, D5 und Fönsu Joss D5; mit ihren Material-Schläger konnten sie die jungen Toggenburger in einem heissen Fight in Schach halten, aber die Kampfmoral war so gross, dass der Sieg klar in Ordnung ging!

SONNTAG - Platz 2

Toggenburg, v.l.n.r: Dominik Peter, C7 vom TTC Bronschhofen, Jonas Aschwanden, D2 und Tobias Künzli, C7; die 3 "Gielen" mussten mir versprechen, dass sie den Rotwein bei ihren Väter abliefern, wir werden bei Didé Wagner bei Gelegenheit einmal nachfragen ...

 

   SO2.jpg (16472 bytes)

SO3.jpg (11051 bytes)

SONNTAG - Platz 3

Stettlen, v.l.n.r.: Tobias Bill, C7, Deborah Hofer, D4 und Beat "Blacky" Schwarz D5; Gruppenbild mit Dame oder "Uroldie" meets young generation ..., Beat Schwarz wurde nämlich nach ca. 20 Jahren wieder einmal überredet, am Bantiger-Cup mitzumachen und dies nun auch noch mit Erfolg, was er aufgrund seines Gesichtes selber nicht glauben konnte ...

SONNTAG - Platz 4

Münsingen, v.l.n.r: Gemeindeparlaments-Präsident Willy Jordi, D4, Aschi Tanner, C10 und sein Sohn Michu, D2; die beiden Tanner's haben sicherlich lange geübt, bis ihr Lachen so synchron aussieht, nur der Schnauz fehlt noch, Michu ...

SO4.jpg (22323 bytes)

Beat-Fiegae.jpg (16935 bytes)

Ohh, jetzt beginnen wieder die 2 harten Tage, wer kommt wohl wieder alles gratis (fr)essen von unseren Mitgliedern, ich verstelle schon mal mein Gesicht, damit einige ein wenig Angst haben ...

Also Monika, wir müssen "chrampfen", denn schon bald kommen sie alle und essen uns alles weg ...

Buffet-Beat-Moeni-fragend.jpg (17490 bytes)

Buffet-BeatMoeni-Finger.jpg (15395 bytes)

Also heute (fr)isst Du uns nicht wieder alles am ersten Tage !!!

Komm Monika, gib mir noch was, Beat schaut gerade nicht zu ...

Buffet-Moeni-Nydi.jpg (17346 bytes)

Buffet-Beat-Moeni-Nydi.jpg (16566 bytes)

Nydi, ich sehe alles, auch hinter meinem Rücken und wenn Du mal dieses Turnier gewinnen willst, darfst Du nicht so viel futtern (oder eben doch? ...)

Er will ja nie hören und wenn man so viel futtert, gehts einfach mal nicht mehr ... (oder ist das etwa der verdiente Schlaf der Sieger ? ...)

Nydi-Faultier.jpg (28301 bytes)

Mutter-Ulrich.jpg (25800 bytes)

Doch, doch, dieses kleine Stück Kuchen geht noch rein ...

Unser Turnier hatte auch hohen Besuch aus dem 1.-Liga-Eishockey, Topstar-Scorer Martin Ulrich von Rot-Blau-Bern-Bümpliz, der sich hier vom Präsidenten die PingPong-Offside-Regel erklären lässt ...

TinuUlrich-Daenu.jpg (18738 bytes)

Agnes.jpg (7396 bytes)

Agnes hat es sofort geschnallt, dass es keine Offside-Regel gibt ...

Auch Prominenz aus der NLB-Tischtennisszene durften wir begrüssen ...

Zaungaeste-Wintus-Zuercher.jpg (25348 bytes)

Phippu-WintuStefan.jpg (12635 bytes)

... wenn auch nicht ganz in alter "Ittigen"-Stärke, sondern neu mit Krücken ...

Werni hat es dieses Jahr wieder nicht geschafft, auf's Podest zu kommen, deshalb versucht er sich wieder in fremden Revieren ...

Probst-Rogers.jpg (14576 bytes)

Familie-Stonies.jpg (18864 bytes)

... aber keine Angst Röschu (Gobet), "Fämili Stone" ist schon auf der Hut und wird Werni Probst wieder "auseinanderleimen" von Deinem Sweetheart ...

Weil letztes Jahr die Foto's zu schwarz waren, haben wir dieses Jahr extra Nicolas eingeladen, damit unsere Fotografin eine Ausrede hätte, falls die Foto's dieses Jahr wieder zu dunkel wären ...

Daenu-Nicolas.jpg (17555 bytes)

Kathia.jpg (12586 bytes)

Katja trauert hier ihrer Entscheidung nach, sich am Sonntag NICHT angemeldet zu haben, denn nun ist das Turnier schon zu Ende ...

Nun ging's wieder dem Ende zu und viele begannen mit dem Abräumen, natürlich nicht ohne vorherige Analyse beim Kaffee ...

Phippu-Kaffee.jpg (10315 bytes)

Maenu-Roeschu.jpg (13681 bytes)

... oder bei der letzten Stärkung ...

... oder am Buffet (wer hat wohl wieder das Buffet so schnell leergegessen???) ...

Ulrich-Coeru.jpg (17310 bytes)

Zaungaeste-Coeru-Moeni.jpg (16298 bytes)

... oder von oben das ganze Kontrollieren, wer genau alles hilft beim Abräumen ...

... nun gut, einige mussten dann wirklich arbeiten, falls sie angeleitet werden von einer Fachperson: "bisher wusste ich doch immer, wie's geht, aber heute bin ich mir nicht mehr sicher" ...

Abraeumen1.jpg (23899 bytes)

Abraeumen2.jpg (15370 bytes)

... "aber es sieht gut aus, was meine Kollegen da machen, die können das sicher" ...

... "auch ohne mich, ich glaube, die brauchen mich nicht und überhaupt der 21. Bantiger-Cup ist zu ENDE ..."

Abraeumen3.jpg (15694 bytes)

-

-

../jpeg/ppp5.gif (4463 Byte)

../jpeg/ppp6.gif (4463 Byte)

Zurück

Home