../jpeg/ttci.gif (10970 Byte)

TISCHTENNISCLUB ITTIGEN

 

Foto-Galerie 2001
20. Bantiger - Cup

sponsored by

ERRA-1.gif (7766 bytes)   ERRA TEAM AG    ERRA-2.gif (9731 bytes)

 

sa-affoltern.jpg (12414 bytes)

SAMSTAG - 4. Platz

Das strahlende 4-plazierte  Zürich-Affoltern mit (v.l.n.r.) Wyss, Matuschek und Utiger.
Wyss, der zugleich Präsident von Ostermundigen ist, strahlt nicht nur wegen seinem 4. Platz, aber auch weil er uns soeben unseren besten Spieler (Stefan Winterberger) abgeworben hat, Herzlichen Glückwunsch !!!

SAMSTAG - 3. Platz

Die sympathischen Krienser wurden wieder einmal Dritter mit (v.l.n.r.) Wittmer, Bühler und Risi, die man glaubt es kaum, auch bereits Senioren spielen könnten ...

sa-kriens.jpg (12758 bytes)

sa-1+2.jpg (11733 bytes)

SAMSTAG - Platz 1 + 2

Stehend die Sieger aus "Thun" (v.l.n.r.) Räz, Zingg, Hofer und kniend die 2-plazierten Münchenbuchsner (v.l.n.r.) Haslebacher, Marthaler und Lüsgstenmann

SAMSTAG - Platz 1

Hier nochmals die Sieger aus Thun alleine bzw. fast alleine mit Fruchtkorb gesponsert durch Kramgasse-Comestible, Bern

sa-thun.jpg (9227 bytes)

so-3-4-ittigen.jpg (11898 bytes)

 

SONNTAG - Platz 4

Ja, Ja, wieder nicht geschafft ins Finale zu kommen, obschon Beat fast zur Legende wurde (3 Matchbälle gegen die hervorragend spielende Deborah Hofer, D3 ...), v.l.n.r.: Ulrich, Franz, Coppex = Ittigen 2

SONNTAG - Platz 3

Einer der 7 sympathischen Tessiner Mannschaften schaffte es in den Halbfinal: Riva San Vitale 2 (v.l.n.r.): Gomez, Nick, Ferrari

     so-riva.jpg (11036 bytes)

so-1+2.jpg (10745 bytes)

 

SONNTAG - Platz 1 + 2

Stehend die Sieger von Ittigen (4) mit (v.l.n.r.) Grossenbacher, Blatter und Lendzian, und kniend die Zweiten aus Münchenbuchsee mit (v.l.n.r.) Grand, Hofer (schon wieder !!!) und Beerli

SONNTAG - Platz 1

Hier nochmals die Sieger aus Ittigen alleine bzw. mit dem tollen Fruchtkorb, gesponsert von Kramgasse-Comestible, Bern

(Warum hier Karin so traurig dreinschaut, wird weiter unten erläutert ...)

 

   so-1-ittigen.jpg (12109 bytes)

mänu+karin-1.jpg (7709 bytes)

Hier kommt also die Erklärung: Oben musste sie ohne ihren Herzbuben Modell stehen, was ihr ein wenig die Augen verdrehte ..., aber

aber beim nochmaligen Modellstehen mit dem Herzbuben, konnte sie bereits wieder lachen, obschon niemand merkte, dass es sich hier um eine geschickte Fotomontage handelt (Manuel steht nämlich auf einem unsichtbaren Kessel ...)

mänu+karin-2.jpg (11652 bytes)

don-franz.jpg (9617 bytes)

Wie immer ein wenig schwarz vor Ärger beim Arbeiten, unser Don Franz (unsere Fotografin hat den Schwarzton sehr gut hingekriegt ...)

Trotz des Ärgers gab es natürlich immer wieder Zeit für das eine oder andere Fachgespräch, wir nehmen an, hier geht es um's Vermicelle ???

don-s.jpg (11004 bytes)

michu.jpg (5906 bytes)

Hier hat der Schwarzton natürlich mit der Kantonsfarbe unserer Neuzuzuges Michel zu tun, sehr gut gelungen ...

Einer, der geschufftet hat, darf auch mal was fr.....

nydi.jpg (15824 bytes)

simeli.jpg (10491 bytes)

... auch, wenn's zusammen eigentlicher schöner wäre ...

... und auch die, die gut gespielt haben, haben einen Happen verdient ...

rämsi.jpg (8792 bytes)

phippu.jpg (9524 bytes)

... es muss ja nicht gerade einen ganzen Korb alleine sein ...

... dann schon mal lieber den neuen Klubtrainer ausprobieren vom neuen Klub und vielleicht, wenn ich jetzt dann NLB spiele, wird mich Coca-Cola sponsern ...

wintu-om.jpg (13747 bytes)

yves.jpg (9058 bytes)

... Nun müssen wir halt wieder neue NLC-Spieler heranzüchten, obschon dieses Exemplar noch sehr skeptisch dreinschaut, vielleicht lieber zum Turnierleiter ausbilden (braucht er nicht, das kann er schon!)

Eines der letzten Foto's gilt unserer Fotografin, die uns den Trick nicht verraten wollte, warum ihr Bild nicht so schwarz erscheint, vielleicht sagt es uns im nächsten Bild ihr Büebu ...

käru.jpg (8118 bytes)

bruenu.jpg (14001 bytes)

... Mit der richtigen Sonnenbrille-Stellung verraten uns Männer fast alles: Man muss nur genügend "weiss" anhaben, viel weiss, sehr viel weiss ...

Zum Schluss noch das sympathische Abschluss-Foto der Luganesi, die um 5 Uhr morgens abfuren, um an unser Turnier zu gelangen, Grazie tante!

ticino.jpg (13806 bytes)

-

-

../jpeg/ppp5.gif (4463 Byte)

../jpeg/ppp6.gif (4463 Byte)

Zurück

Home